Wie viel kostet so ein Lamborghini und kann ich es auch günstig als Gebrauchtwagen kaufen?

25 Antworten

"Yes, you can buy an italien mid-engine sportscar for 10.000 pounds, but for the love of god, don't!"

Jeremy Clarkson zum Fazit einer Top Gear Folge, bei der 3 gebrauchte italienische Supersportwagen für 10.000 Pfund getestet wurden, darunter auch ein Lamborghini.

kaputt vlt für deinen Wunschpreis

Wenn du 5000€x60 rechnest, bekommst du ihn neu in Minimal Ausstattung, Gebraucht musst du je nach dem wie alt 5000€x10 (fast schrottreif) oder 5000€x30 (5 Jahre alt) rechnen. Aber mit 5000€ kannst du dir gerade einmal eine Rückleuchte oder 2 Außenspiegel oder eine Bremsscheibe von so einem Auto leisten, oder das Auto 2 Monate Unterhalten (Versicherung, Steuer, Wartung, Verschleiß, Kraftstoff)

Ist das ein Gallardo?

Ich denke mal so gebraucht das zwanzig oder dreißigfach müsstest du dafür schon mindestens hinlegen. Sollte so ab 100k/ 150k € und aufwärts sein.

Edit: Schon ok, ist ein Aventador, eher 300k€?

peterobm  21.04.2018, 20:09

der Gallardo sieht anders aus

5000 Euro monatliche Leasingrate ?

Spaß beiseite.. für 5000 Euro kannst du den Wagen ein Jahr versichern, aber nicht kaufen.

gruß