Wie viel kostet RGB und worauf muss ich achten?

4 Antworten

Mach dir keine Kirmes...

Einen 10-20€ LED Streifen (1-2meter sind das, hast also mehr als genug) rein und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100€ für die Lüfter

100€ für 2x 8GB Ramkit mit 3200mhz

100€ für das Case, wenns ein hochwertiges sein soll.

Bei 1000€ Budget lohnt sich kein RGB, vorallem wenn man mehr Leistung will. Leg 1500€ hin, bekommst Leistung und RGB gut unter den Deckel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einen PC gebaut und werde es sicher wieder

Für 10€ kriegste bei Obi so RGB-Streifen mit Fernbedienung.

Ansonsten kostet glaube ich das günstigste Gehäuse mit RGB Lüftern 40€, guck mal bei Alternate.