Guter aber billiger PC für GTA RP?

2 Antworten

JK584
Fragesteller

Was hälst du von den Fertig PC's von Kreativecke?

Schau mal bei Kreativecke auf YT vorbei der stellt perfekte P/L PCs zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.
TBehlit  05.11.2019, 21:10

ich kann dir keinen ganzen Pc zusammenstellen, aber könnte dir Tipps geben.

Schau erstmal auf Yt nach dort findest du viele nützliche Videos.

Ich empfehle dir, deinen Pc selbst zu konfigurieren und zusammen zu bauen.

Basics:

Amd ryzen 5

16Gb ram

evtl. eine Gtx 1060 oder 2060 oder 1070 ti oder 1660 ti Achte darauf, dass sie mind. 6Gb Grafikspeicher haben.

Kauf am besten dein Netzteil bei be Quiet.

Gehäuse nach wahl