Wie viel kostet ohrlochstechen?

8 Antworten

Hey, eigendlich ist das unterschiedlich kommt drauf an wo du es machen lässt. Bei mir war es so ich hab mir ein ohrloch stechen lassen und hab so tropfen dabei bekommen und das hat zusammen 6€ gekostet. Liebe grüße Sonja.

Also bei mir war das stechen an sich kostenlos, ich musste allerdings ohrstecker zum stechen im Doppelpack kaufen, obwohl ich nur eins wollte. Insgesamt hats dann bei Juwelier 12€ gekostet.

5-7 euro ca kommt darauf an wo du es stechen lässt!

ich hab mal so eine Aktion gesehen, bei der das Stechen gratis war, wenn man auch gleich Ohrringe kauft.

Also es kommt da auf mehreres an... 1. Welchen Stecker nimmst du? Die mit hübschen Steinchen und so kosten mehr... 2.Willst du es normal durchs Ohrläppchen oder durch einen Knorpel? Letzteres kostet mehr... 3.Wo gehst du hin? Gehst du zum Juvilier kostet es nicht so viel wie bei einem Pircer... Also ich hab für ein Ohrloch beim Juvielier mit schlichtem Ohrring 12,- bezahlt... Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!