Wo kann man sich am billigsten Ohrlöcher stechen lassen?

8 Antworten

Billig billig billig. Normalerweise ok, aber hier geht es um einen Eingriff und da würde ich eine gute Lösung vorziehen, HNO, Hautarzt, notfalls ein guter Piercer.

Lieber mal ein paar Mal weniger zur Disko etc. gehen oder auf ein neues Outfit verzichten, man hat doch genug Klamotten.

Woher ich das weiß:Recherche

Clarihi
Fragesteller

Ok ich bin 11, war noch nie in einer öffentlichen disko und meine Mutter kauft mir kleider, nur wenn ich sie brauche.

Ohrloch stechen billig? Halten wir überhaupt nichts von.Es geht um deine Gesundheit und entsprechend passt das Wort billig da einfach nicht hinein.

Viele Juwelier arbeiten mittlerweile mit dem System75 von Studex.
Das ist zwar etwas teurer - zahlt sich aber in Hinsicht auf schonend, geräuschlos und Sicher auf jeden Fall aus.

Mit Ärzten haben wir hier eher schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr oft sehen die einfach nicht auf das ästhetische Erscheinungsbild - kurz gesagt: Die Ohrringe stehen dann schief drin oder sind nicht auf gleicher Höhe. Darum raten wir zumindest in dem Fall von Ärzten eher ab. Ein guter Juwelier oder Piercer macht das in der Regel ständig und kennt sich da entsprechend aus.

Nähere Infos findest du auch zum Beispiel hier:
https://www.juwelier-waschier.at/content/25-ohrlochstechen

Ohrlöcher kann man auch beim Schmuckhändler stechen lassen, wenn sie es anbieten. Einfach mal nachfragen.

Wenn du zu einem gutem Piercer willst, solltest du bereit sein, etwas mehr auszugeben.

Clarihi
Fragesteller

Ja, aber kann ja sein, dass hier jemand gute Erfahrungen gemacht hat und nicht SO viel ausgeben musste

Bijou brigitte

Clarihi
Fragesteller

Danke! Wie viel?

Vampire72552  20.05.2019, 22:42
@Clarihi

Uhh. Da bin ich mir leider nicht mehr so sicher... aber ich habe glaube ich 15€ für jeweils 1 ohrloch plus stecker pro ohr bezahlt