Haarewaschen nach Ohrlochstechen?

4 Antworten

Vielleicht kannst Du außer Reinigen vom Haarwaschmittel noch so etwas wie Ohrenschützer drum tun. Oft gibt es so etwas bei ausgedienten Kopfhörern, hängt vom Typ ab, könnte vielleicht ein bischen schützen.

Wasch einfach ganz normal deine Haare und spühl mit klarem Wasser das Shampoo vom Ohr ab.

Sollte nichts passieren :)

Hab 6 Tattoos und da ist auch noch nichts nach dem stechen passiert:)

Ich würde es lieber lassen. Morgen kannst du’s ohne Probleme machen aber heute am besten noch nicht. Hab mir auch vor 3 Wochen Ohrlöcher stechen lassen und meine Haare erst 2 Tage später gewaschen und es ist nichts passiert. Also ich würd noch bissl warten.

Ab morgen kein Problem. Idealerweise hast du ein ph-neutrales Shampoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.