Haare waschen, gerade ohren gestochen..

7 Antworten

Wart noch ein paar Stunden und dann: Vorher desinfizieren, waschen, nachher desinfizieren. Das sollte reichen. Das Abkleben würde ich mir nicht antun.

Auch wenn man seine Haare nicht jeden tag waschen sollte, kannst du sie bezüglich der Ohrlöcher normal waschen, wenn du sie abklebst. Ohrlöcher sind ja nicht so empfindlich 😉

anneziemer  02.04.2015, 17:55

Ja klar, aber lieber wasserfeste :*

klebe die Ohrlöcher ab bevor du duschen gehts dann normal kein problem

Ohrhörer? Stechen lassen? Kann ich ein Bild sehen?

SophiaUniicorn
Fragesteller

autokorektur, sry LÖCHER!!

Junistern  02.04.2015, 17:24

Würde ich auch gerne sehen :)

Versuche es lieber mit Trockenshampoo

SophiaUniicorn
Fragesteller

Geht auch Pflaster?

Junistern  02.04.2015, 17:43
@SophiaUniicorn

Ich sage nein, aber probier es aus. hau rein. Aber nicht nach Mami rufen, wenn es weh tut.