Darf man sich nach dem Ohrloch stechen die Haare nicht waschen,für wie lang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe mir einen helix stechen lassen und meine haare gewaschen. Du musst einfach ein ph-neutrales shampoo benutzen und auf deinen Ohrring aufpassen, dann kann nichts schief gehen. ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare waschen ist kein Problem. du solltest halt nur vorsichtig sein wenn deine Haare sich im Ohrstecker verDüddeln. und nicht unbedingt in Schlamm baden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 9 Ohrlöcher und vier Helix und langes Haar. Das habe ich gewaschen wenn es nötig war. Tupf die Ohren trocken und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du das machen?! kannst auch nur deine haare waschen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drauf achten dass kein Shampoo dran kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?