Du musst deinen Finger in Nagellackentferner halten und dann kannst du den Rest, der noch auf dem Nagel klebt ganz leicht ablösen. Ganz wichtig: Wasche deinen Finger danach gut mit Seife ab.

...zur Antwort

Sag ihm, dass du es nicht möchtest. Und wenn er weiter macht, dann werde Ernster. Ansonsten probiere es mal mit: "Bürschle!"

...zur Antwort

Ein Zitat aus deinem Lieblingssong...

und, was ernstes: verfügbar

...zur Antwort
Schwangerschaftsverdacht - trotzdem trinken?

Hallo zusammen :) Wie der Titel schon sagt, habe ich den Verdacht schwanger zu sein. Mein Mann und ich versuchen es schon länger, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Seit ein paar Tagen erkenne ich ich Anzeichen an mir, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. -Ich muss ständig wasserlassen. -Meine Brüste sind ein bisschen empfindlich. -Mein Unterleib fühlt sich aufgebläht und warm an. -Ich hab Kreislaufprobleme und bin sensibel, muss ständig weinen. Meine letzte Periode hatte ich aber ungefähr am 13. April. Also noch nicht wirklich lange her.

Kann es dafür jetzt schon solche Anzeichen geben? Bilde ich mir das vielleicht ein weil ich so gern schwanger werden würde?

Morgen ist der 1. Mai und wir machen eine kleine Maiwanderung. Nun weiß ich nicht ob ich was trinken sollte oder nicht. Ich würde ja gerne einen Test machen um es genau zu wissen, aber ich denke dass es eigentlich noch zu früh ist. Der hcg-Wert kann in der kurzen Zeit bestimmt nicht hoch genug gestiegen sein um messbar zu sein? Oder was meint ihr?

Ich bin echt verzweifelt. Der 1. Mai ist einer meiner Lieblingsfeiertage und ich hatte mich echt gefreut mal wieder zu trinken. Aber sollte da tatsächlich so ein kleines Würmchen sein, will ich auf keinen Fall dass es Alkohol abbekommt.

Soll ich heute also noch einen Test machen? Oder ist das zu früh? Bilde ich mir das alles ein??

Bitte meldet euch. Kann im Moment an gar nichts anderes denken, bin ganz aufgeregt.

Danke im voraus! :*

...zur Frage

Ich würde morgen lieber auf den Alkohol verzichten. Den Test würde ich schon mal machen.

...zur Antwort

Klingt total lächerlich, aber es hilft.

Stelle dich jeden Morgen vor einen Spiegel und rede mit dir. Sag dir: hey, mir gefallen deine Augen total. Oder irgendwas positives... jeden Tag.

Das hebt dein Selbstwertgefühl und lässt dich anders handeln.

...zur Antwort

Rede mit ihm über Politik xD

...zur Antwort

Das kann eine schwache Lactoseintoleranz sein, die sich nur zeigt, wenn du eine hohe Dosis Lactose zu dir nimmst. Lass doch mal einen Test machen.

...zur Antwort

Ich würde mir überlegen, ob du es ambulant schaffst. Denn die Klinik ist für die ganz krassen, akuten Fälle am Besten. Ansonsten würde ich eindach eine Tagesklinik besuchen- wenn du denkst, dass du das hin bekommst. 

Ich finde es sehr mutig von dir, dass du dich deinen Problemen stellst. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

...zur Antwort

1. Ich bin meinen besten Freunden körperlich nicht sonderlich nahe. Klar, man umarmt sich.

2. Meine persönliche Grenze liegt schon beim Küssen. Egal, ob es nur der Nacken oder die Stirn ist.

3.Da eure Grenzen und euer Verhältnis klar abgesprochen ist, ist alles okay. Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten haben ja nichts Besseres zu tun.

...zur Antwort

es wird nachwachsen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.