Was kostet ungefähr eine Rose hinter dem Ohr mit Schattierung ca 5cm?

1 Antwort

Kommt auf die Details und den Tätowierer an. Die meisten Tattoos gehen bei 70 - 80€ los, wenn die Rose aufwendiger werden soll, solltest du lieber mit 100 - 120€ rechnen.

Pass aber auf, dass es nicht zu fein und dunkel wird, damit du dort in ein paar Jahren keinen unförmigen Fleck hast, den du nicht wirklich abdecken kannst.

moner70
Fragesteller

Was ist mit 150 Euro !?! Und Schattierung

Virgilia  30.05.2023, 18:13
@moner70

Es kommt halt auf den Tätowierer an. Manche haben Festpreise, andere berechnen nach Stunden, wobei der Satz bei ca. 100 - 150€ liegt. 150€ sind daher auch völlig in Ordnung.

Bei mir waren die Schattierungen entweder von Anfang an mit eingeplant oder mein Tätowierer hat keinen Aufpreis verlangt, weil es nur kleine Flächen waren und der Vorschlag von ihm kam. Ich habe mit ihm aber nie über konkrete Preise gesprochen, sondern wollte nur eine ungefähre Preisspanne wissen, damit ich genug Bargeld dabei habe. Da man mit dem Ergebnis sein Leben lang rumlaufen muss, sollte man den Tätowierer nicht aufgrund des Preises auswählen, sondern lieber ein, zwei Monate länger sparen.