Ohrring im Ohr abgebrochen... was tun?

3 Antworten

Ziehe den Rest erst dann hinten raus, wenn du einen (sterilen!) Ersatz hast.

Ein Foto könnte hilfreich sein um dir noch gezieltere Ratschläge zu geben. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

... den kannst doch hinten am Verschluss rausziehen, wenn nur der Teile vorne abgebrochen ist.

Ein Foto wäre sicherlich hilfreich, damit man es sieht und dir ggf. bessere Ratschläge geben kann.

Annat75pyz  09.07.2023, 11:09

Ziehe den Rest erst dann hinten raus, wenn du einen (sterilen!) Ersatz hast.

Ich geh mal davon aus das nur der Stift im Ohr steckt und du auch hinten nichts zum greifen hast weil deine Frage sonst sinnfrei wäre... Damit gehst du am besten direkt zum Piercer aber du könntest auch zum Arzt gehen und ihn entfernen lassen da er abgebrochen ist würde ich es nicht selbstständig versuchen das verletzungs Risiko ist einfach zu groß

Wenn du hinten noch einen verschluss hast kannst du den Stift vorsichtig mit einer Zange oder Pinzette festhalten und den verschluss entfernen und den Stift wie gewohnt nach vorne rausschieben wichtig dabei ist das der abgebrochene Teil nicht durchs Ohrläppchen geschoben wird