Wie viel kostet Festplatte formatieren + Betriebssystem?

7 Antworten

Wieso nicht einfach Linux nehmen? Alles kostenlos und dazu manchmal sogar noch besser als Windows

www.ubuntu.com ist eine interessante Distribution.

moien57  18.12.2011, 14:47

ich bevorzuge xfce deshalb xubuntu,

moien57  18.12.2011, 14:47

ich bevorzuge xfce deshalb xubuntu,

FirstSergeant  18.12.2011, 14:48

blödsinn! du siehst doch das er schon mit Windows 7 überfordert ist, meinst du er kommt dann mit Linux zurecht??? vorallem da er auch mit dem rechner Zocken will, und das mit Linux nur bedingt möglich ist!

FirstSergeant  18.12.2011, 14:50
@moien57

Sicher doch...Ich würde euch Linux tynise gerne an die Wand stellen ;-)

MrPuch  18.12.2011, 14:51
@FirstSergeant

Da hast du recht, Zocken auf Linux ist nicht die beste Idee, jedoch würde ich nicht behaupten dass es schwer sein würde Linux als Betriebssystem kennenzulernen, ich kam auch eines Tages als komplette NULL von Windows zu Linux (Ubuntu um genauer zu sein)... man braucht nur etwas Zeit

Habe früher auch gedacht dass Windows Linux sowieso schlagen würde, heutzutage denke ich genau das Gegenteil, denn jetzt weiß ich mehr über beide Systeme

Ja bei mir hatt mir des auch mitgegeben ich hab wenig gezahlt ca 80 euro so.

LG

Ok ich weiß dass ich selber formatieren kann. Hab gelesen wenn ich den PC in den Werkszustand zurückstelle hat sich das auch erledigt. Ich habe das gerade gemacht. Und Danke für Antworten. Mal sehen was jetzt ist... die Viren müssten doch eigentlich auch weg sein oder? immerhin werden alle dateien usw gelöscht.

NEIN das Betriebsystem bekommste nciht zur Festplatte dazu!....Du kannst deine altes Betriebsystem wiederherstellen, das ist mit Windows 7 ganz einfach und geht schnell...Informier dich bischen, dann klapt das auch.

Das formatieren kannst Du selber machen und das Betriebssysthem kostet so um die 80 €- win 7