Wie viel kostet es sein Auto in die USA mitzunehmen?

2 Antworten

Egal ob klein oder groß, es kostet viel $5000 solltest du rechnen. Die Kosten hängen stark von der Transportmethode an. Die Zollgebühren sind je nach dem Grund der Einfuhr hoch, du musst Papierkram ausfüllen usw.

https://www.bidbuyimporters.com/blogs/how-much-does-a-car-import-cost/

damit wir nicht zu stark auffallen

Solche Gründe lassen natürlich darauf schließen, dass man sich schon recht viel Gedanken über das Thema gemacht hat.

Merke: Porsche (Porschi) ist nichts, womit man in den USA auffällt.