Wie viel kostet es, in einem speziellen Flugzeug Schwerelosigkeit zu erleben, und würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wer liebt nicht sicheren Spaß, wenn er kostenlos wäre?

aber es kostet 10000 Euro für nur ein paar Minuten .. jetzt will es keiner mehr....

Bild zum Beitrag

 - (Weltraum, Erlebnis, Gravitation)

SwabianBeast  20.07.2023, 21:52

10.000€ ist mir das definitiv wert

Ja

Servus,

Ich möchte irgendwann Mal in meinem Leben Bodyflying machen. Das ist das gleiche nur in einer Kammer und daher im Vergleich Recht günstig.

https://www.erlebnisgeschenke.de/bodyflying/

Es simuliert zwar nicht die Schwerelosigkeit, aber quasi das gefühl von einem fallschirmsprung und geht da relativ stark in die Richtung.