Welche speziellen Aktivitäten und Tipps hast du, um Sonnenschein in vollen Zügen zu genießen und den perfekten sonnigen Tag zu erleben?

4 Antworten

ich mache keine Sonnenbäder, ziehe einen Sonnenhut an, beschmiere alle Körperstellen, die unbedeckt sind, mit 50+ Sunblocker und halte mich so gut es geht im Schatten auf. Ich will keinen Hautkrebs bekommen und nicht aussehen wie eine alte Schildkröte.

Ich würde mit dem Fahrrad fahren, oder mich in den Garten setzen

Mit Freundinnen verabreden, in die Therme mit Sauna-Außenbereich gehen, ein Picknick mitnehmen und den ganzen Tag zwischen Sonne, Schatten und Wasser zu pendeln und dabei noch lustige Gespräche zu führen, oder einfach die Stille zu genießen, wenn alle im Schatten dösen. DAS ist ein perfekter Tag, um außerdem noch schön nahtlos braun zu werden.

Fenster zu, Vorhänge zu und warten, bis die verdammte Sonne endlich untergeht und es nicht mehr so warm ist.