Sollte ich jeden möglichen .... Im Leben Mal ausprobiert haben?

5 Antworten

Ein Leben voller Genuss ist nicht möglich, weil man oft erst wirklich genießen kann, wenn man auch verzichtet (hat).

Aber Beides im rechten Maß, kann eine gute, erfüllende Mischung sein.

Es gibt natürlich auch noch viele andere Kategorien, an denen man den "Gehalt" seines Lebens ausmachen kann, und sollte, wenn man das will.

Ausprobieren macht zwar Spaß, - aber mit Genießen hat das nicht immer etwas zu tun!

Ich finds immer toll wenn man so viel wie möglich ausprobiert (außer schädliche Substanzen) aber Fallschirmspringen ist ein Muss😍 Mache ich bald zum 3. Mal😍

Nur das wo du Bock drauf hast. MUSS ist so ein starkes Wort, probier all das zu machen, was du schon immer mal machen wolltest. Das Leben ist kurz und kostbar. :)

Ich sehe diese Welt nicht als Genuss, sondern als eine Art Prüfung, aber das sieht jeder anders