Was würdet ihr machen wenn ihr eine Apokalyptische Zukunft erleben würdet?

4 Antworten

Das kommt nicht von Heute auf Morgen ! Im Film hatten die Leute sich angepasst .

Meine Pflichten nicht vernachlässigen und mich möglich der neuen Situation anzupassen.

Kommt ja nicht von jetzt auf gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleben oder abnippeln. Ich kann nicht sagen was ich machen würde. Man weiß ja nicht mal was in den nächsten zehn Minuten passiert. Das kann ich erst sagen, wenn es soweit ist.

Ich als der wohlstandverwöhnte Mensch der ich bin würde vermutlich einen Zusammenbruch erleiden und dann entweder elendig verrecken oder mich brachial verändern damit ich überleben kann. Ersteres ist wahrscheinlicher.