Was würdet ihr eure Enkel/in aus der Zukunft fragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er klug genug war, die Lottozahlen der vorhergegangenen Jahre mit zu bringen.

Ich würde diesen Enkel fragen, wie es dazu kam, dass ich überhaupt Vater geworden wäre. Immerhin bin ich 46 Jahre alt, Single, habe bisher keine Kinder und auch keine Frau in Aussicht, mit der für mich eine Beziehung in Frage käme.

Smartass67  15.11.2022, 10:53

Schlage nie ein fremdes Kind, denn es könnt' Dein eignes sein. Alte Weisheit.

JTKirk2000  19.11.2022, 06:56
@Smartass67

Interessantes Sprichwort, aber es setzt voraus, wenigstens erst einmal ein Kind zu haben, was bei mir definitiv nicht der Fall ist.

Wann seine Eltern entstanden sind. Damit ich weiß wann der Unfall ungefähr passierte und ich auf Sex verzichten sollte.

Bild zum Beitrag

Wie ist der Stand der Technik?

Und wie geht es Earth-chan mittlerweile?

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Filme und Serien, Physik)  - (Liebe, Filme und Serien, Physik)

Hallo Orange658!

Das ist eine spannende Frage von dir!

Ich möchte meine Enkel aus der Zukunft fragen, ob sie Kinder haben.

Dies als Synonym für die Zukunftsfähigkeit der menschlichen Gesellschaft und der Erde, für ihre Hoffnung und ihre Zuversicht.

LG

gufrastella