Wie viel kostet es einen PC zusammenbauen zu lassen?

5 Antworten

Bauen lassen ist teuer. Mach das lieber nicht. Es kommt immer drauf an was verbaut werden soll.

Irgendwer7800
Fragesteller

Ja aber selbst habe ich keine Erfahrung und im Laden kosten die das doppelte...

Alpha10010  22.06.2020, 15:21
@Irgendwer7800

Es gibt viele Videos wie man schnell und gut lernt wie man einen PC baut.

Es ist nicht schwer.

Und es macht spaß außer die Kabel haben eine blöde Länge.

Gucke mal auf yt nach Hardwearedealz die haben Videos dazu gemacht wie man richtig einen intel/amd PC baut

50-100€ kann man dafür schon nehmen. Alles darüber ist meiner Meinung nach zu teuer, auch wenn man mit 120€ auch noch leben kann.

Kommt drauf an! Es gibt Leute bzw. Elektrogeschäfte, welche dafür teilweise 300-400€ nehmen, während andere dafür nur 100€verlangen!

Mach ich dir für 100€ fertig.
Im Laden kostet es meistens (je nach Spezifikationen) 200 - 400€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendwer7800
Fragesteller

Aber wie soll das funktionieren?

60-80€ ... manchmal um die 100€ ... kommt auf die Komponenten an!