PC zusammenbauen- Magnetischer Schraubendreher

4 Antworten

keine adfly links auf dieser seite anklicken, viren ;)

ja kannst du nutzen.

XBiker96
Fragesteller

danke

Rick501  17.12.2014, 21:20

Ach geh, drauf klicken und die Werbung anschauen könntest du schon, irgendwie mĂŒssen die ja auch zu ihrem Geld kommen :ÂŽ(

Kannst du ohne Probleme machen. Viele sagen zwar, dass ein Magnet in der NĂ€he einer HDD nichts zu suchen hat (Ich wĂŒrde das auch nicht unbedingt machen), aber es wurdee schon einmal mit einem starken Elektromagnet  getestet, wobei nichts passiert ist. Das ist auch nicht verwunderlich, weil eine HDD selbst einen sehr Starken Magneten eingebaut hat. (Es wĂ€re ja irgendwie dumm, wenn die Festplatte von dem kaputt geht)

verreisterNutzer  28.08.2021, 16:12

Heute mit SSDS ist das ganze bestimmt noch umgefĂ€rlicher 🙂

Dein korrywurst 😎

Nein kannst du ruhig machen bei ner SSD ist das kein Problem mehr

Rick501  17.12.2014, 21:51

Auch bei einer HDD passiert da nichts.

Nein da passiert nichts.