Wie viel kostet es ca., diese Rose, auf den Oberarm tätowieren zu lassen ?

Rosentattoo - (Preis, Rosentattoo)

4 Antworten

Hi,

das kommt natürlich drauf an bei welchem Tättowierer man ist.

Jeder verlangt unterschiedliche Preise.

Aber wenn ich mir die Höhe + Breite anschaue dann kann es aufjedenfall nicht über 220€ kosten.

Ich habe selber vor 2 Monaten ein Drachen an mein Oberarm stechen lassen Maße 18cm höhe und 8cm Breite...Die kosten bei mir waren bei 180€ für eine Sitzung...

Daher glaub ich auch das die Rose auch um den Dreh kosten wird. (180-220€)

Eine Freundin von mir hat sich vor 3 Jahren stechen lassen. Nicht unbedingt diese Rose, aber sehr ähnlich. Damals hat sie 180€ bezahlt, sicherlich mit etwas Preisnachlass weil sie Stammkundin ist. Ich würde mit 200-280€ rechnen.

Ist je nach Tätowierer unterschiedlich. Einfach mal nachfragen

Eine Freundin hat so ein ähnliches tattoo stechen lassen und es hat 200-300€ gekostet.