wieviel habt ihr für ein rosenkranz tattoo bezahlt?

2 Antworten

Jeder Tätowierer lässt sich anders bezahlen. Der eine berechnet die Größe und Aufwand. Andere lassen sich per Stunde bezahlen. Es geht eben darum, wie gut der Tätowierer ist und was du haben möchtest. Das wichtigste ist Hygiene und Erfahrungen des Tätowierers. Nicht immer nur billig haben wollen, sondern Qualität!

Honey0302
Fragesteller

Danke für die antwort. Auf Hygiene achte ich sehr und das Studio bei dem ich es gern machen lassen würde ist sehr gut.

Tattoos werden nicht nach Motiv bezahlt, sondern nach Größe, Aufwand und Dauer. Zudem kostet jeder Tätowierer mehr oder weniger. Das ist keine Frage, die man dir wirklich beantworten kann. Such dir nen potenziellen Tätowierer raus und geh hin, der wird dir ne Skizze fertig machen und erst DANN ungefähr sagen können, was dies kosten wird

Honey0302
Fragesteller

Ok danke