Wie viel kostet eine Kopie des Personalausweises im Copyshop?

4 Antworten

das is völlig egal was er dir kopieren soll.

ich würd den Ausweis als Plastikkarte aber eher in nen Scanner legen.

alles immer pro Blatt oder pro stappel und ein blatt vllt 5 cent oder so xD

genau SO viel wie eine normale Kopie auch kostet, sofern die vorhandenen Kopierer den Perso überhaupt kopieren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

So viel wie eine normale Farbkopie eines Blattes, bei mir im Ort wären das 20 Cent.

Sind 2 Farbkopien. Preis nach im Laden aushängender Preisliste.