Sehen die Leute im Copyshop was ich ausdrucke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was gemacht werden soll, um ein Dokument richtig zu positionieren muss man es ja auch ansehen, somit sieht man auch was drauf ist, ganz einfach.

Diese Frage habe ich mir selber schon gestellt, wenn man zB. etwas in Serie kopieren lässt und dieses über die digitalen Systeme läuft, dann werden die Dokumente ja auch irgendwo gespeichert (sonst würde die Anlage ja nicht funktionieren). Klar wird jeder Betreiber auf Nachfrage sagen, wir löschen das sofort wieder, oder es ist so und so eingestellt, kontrollieren kann man das natürlich nicht. :-) 100 Prozentige Sicherheit ist es keinesfalls.

Nein aus privaten Gründen nicht außer du läßt sie so liegen wie schon gesagt das man sie sieht

Das kommt drauf an. Nicht jeder Copyshop ist gleich.

Nimm deine Datei als PDF Datei auf einem USB Stick mit. Sag einfach du willst kopieren und am kopierer kannst du den Stick dann in den Drucker stecken und die Dokumente ausdrucken.

So sieht keiner was du druckst.

Wenn du es selbständig an einem Drucker druckst, nicht. Drucken sie es für dich, dann schon.

Die juckt aber überhaupt nicht, was du da druckst, solange es nichts hochgradig illegales ist.