Wie viel kostet eine Amerikanische Bulldogge (American Bulldog, Welpe)?

9 Antworten

Ein American Bulldog Welpe kostet von einem Seriösen Züchter ca. 1000-1500€.

Güstiger gibt es immer aber da kann man davon ausgehen das die Hunde keine Gesundheitsauswertungen bezitzen noch nie auf einer anerkannten Show waren geschweige denn eine Zuchttauglichkeitsprüfung oder Wesensüberprüfung abgelegt haben.

Leider gibt es viel zu viele möchtegern Züchter bzw Vermehrer !

Ich weiß jetzt nicht, wieviel so'n Welpe bei nem Züchter kostet ... ca 400-600€ denke ich. Allerdings kommen da ja noch mehr Kosten hinzu, die man nicht ausser Acht lassen sollte. Ich würd lieber einen aus'm Tierheim holen, da sitzen genug amerikanische Bulldoggen.

ne freundin von mir hat ihre welpen zwischen 100-200 euro verkauft

Kein Hund der Welt wird als Waffe geboren, wenn ich solche Kommentare lese zweifle ich an das menschliche dasein der Person, also man man..Wer einen Hund gut erzieht bekommt auch einen guten Hund, also manche Menschen denken echt das Böse steckt in dem Hund..NEiiN!!!! So ist es nicht, denn es sind die Menschen..man beurteilt die meisten Rassen immer als Listenhund, totaler Blödsinn..ich kann einfach nur den Kopf schütteln bei so Menschen die so etwas behaupten & keinerlei Erfahrungen haben..

also ich denke ne richtige bulldogge vom züchter kannst echt so um 800-1200 rechnen habe für meinen yorki alleine 600euro bezahlt und die bullis sind noch teurer