Wie viel kostet ein wangen piercing oder ein zungen piercing?

piercing - (Piercing, Wangen)

4 Antworten

in einem guten Studio ist ein Cheek nicht unter 50 € - 80 € zu haben.

Der Stecker sollte aus PTFE oder Titan sein und mindestens 2 cm lang sein.

Ein Zungenpiercing mit full Service liegt meist bei ca 80 - 120 €. Da die Zunge anfangs anschwillt muß das Piercing mit einem recht langen Stecker gemacht werden um Komplikationen zu verhindern. Nach 5 - 6 Tagen sollte der Stecker das erste Mal ausgewechselt werden um das Risiko des Draufbeißens und somit die Gefahr für die Zähne zu minimieren. Danach wird etwa einmal wöchentlich ausgewechselt damit der Stecker immer angepaßt an die Zunge ist und nicht übermäßig übersteht. Nach ca 4 - 5 Wochen ist es fertig abgeheilt und abgeschwollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wegen den Preisen am besten im Studio anrufen. Mit so 60-80Euro aufwärts musst du bei einem guten Piercer rechnen. Am Anfang bekommst du einen Stecker aus Titan (Cheeks = meistens hinten eine Platte und vorne eine Kugel / Zungenpiercing = meistens vorne und hinten eine Kugel). Seriöse Piercer, welche nicht nur aufs Geld aus sind, stechen Piercings im Gesicht (also Lippe, Zunge etc.) frühestens ab 16, Cheeks werden bei guten Piercern erst ab 18 gestochen.

bei einem vernünftigen piercingstudio kosten cheeks etwa 40-50euro, also für eine seite. soviel ist das zumindest in dem studio, wo meine exfreundin arbeitet. stecker bekommst du den, den du kaufst.

ein zungenpiercing kostet etwas mehr - ich vermute mal so um 80euro - schmuck kannst du dir auch selbst aussuchen. das sollte so bei 10-15€ losgehen.

spar auf keinen fall am geld, geh in ein vernünftiges studio - mundschutz und steriliumflaschen solltest du auf anhieb sehen und alles sollte steril aussehen.

Zungenpjercing : 30-50€

Wangen Piercing :40-60 Hoffe konnte dier helfen

LG: Thelord300 Wäre nett Wendung dies zur besten Antwort auszeichnen könntest