Wie viel kostet ein typisches, normales Cruiser Skateboard, wo kann man es kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute kosten in der regel zwischen 120 und 180€

empfehlen würde ich vorallem die modelle von Landyachtz und Arbor sowie die meisten von Globe.

es empfiehlt sich aber sich anständig zu informieren und nicht einfach irgendwas zu nehmen, da die cruiserboards, ähnlich wie skateboards, in ihrer qualität stark variieren.

kaufen kannst du solche boards in fast jedem skateshop, sowohl online als auch lokal.

die größten online stores in DE wären Skatedeluxe, Titus und Blue-Tomato.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Titus oder Skatedeluxe bieten Cruiser an, Preis so ca. 100€ aufsteigend.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab jetzt zuletzt gute Erfahrung bei Planetsports gemacht.
die haben auch eine große Auswahl und sind sehr schnell im Versand gewesen.