Wie viel kostet ein Tattoo mit der Größe 10x10 cm?

5 Antworten

Kommt auf den Laden an, wo du es machen willst :)

Einfach mal dort anrufen und fragen.

bis 150,-- EURO - kommt drauf an, ob auch Farbe drauf soll. Du kannst jetzt schon einmal für ein Vorgespräch hingehen und das Motiv zeigen, ob es machbar ist. Termine können schon mal 1/2 Jahr und mehr dauern.

Srhkli
Fragesteller

Farbe kommt nicht drauf und eine Vorlage gibt es dafür nicht, da ich es mir selbst ausgedacht habe

ohne das genaue motiv zu kennen ist es natürlich schwierig einen preis zu nennen, ganz vage schätze ich, dass du da mit ca. 3 - 5 stunden dabei bist.

der durchschnittliche stundenpreis liegt bei 100 - 200 euro - also kannst du mit 300 - 600 euro rechnen.

und 10 cm werden da, mit den vögeln nicht reichen, das kann man alles nicht so klein machen, sonst gehen die ganzen wichtigen und schönen details verloren.

Für die Idee ist die Größe viel zu klein. Ich glaube nicht, dass das mit 10x10cm realisierbar ist. Preisanfragen sind prinzipiell an das anfavorisierte Studio zu richten.

Zwischen 70 und 150 Euro, würde ich sagen