Was könnte dieses Tattoo bedeuten?

Tattoo - (Bedeutung, Tattoo, Feder)

6 Antworten

Die feder steht für Leichtigkeit und das Zeichen also die 8 ist ein zeichen für die Ewigkeit da es eigtl geschlossen ist bzw so aussehen soll. daher auch das Love und Life wegen dem ewiglichen.

Lg

Es geht wohl darum, dass  immer unendlich viel Liebe in deinem Leben sein soll, die Schlaufe (oder das Symbol der liegenden Acht) bedeutet Unendlichkeit. Hier gibt es einen tollen Artikel mit einer guten Erklärung zur liegenden Acht: "Die liegende Acht - das Zeichen und seine Bedeutung": http://www.helpster.de/die-liegende-acht-das-zeichen-und-seine-bedeutung_139517 - die Feder passt eigentlich gar nicht zur Bedeutung finde ich, aber da sind die Geschmäcker eben verschieden ;)

vllt steht die feder für leichtigkeit oder ähnliches... kannst ja einen tattoowierer fragen, vllt hat der mehr ahnung von solchen symbolen

ansonsten sehr schönes tattoo :-)

Federn bedeuten in einem Tatoo Freiheit,Leichtigkei tund Sorglosigkeit. Deshalb finde ich, dass die Feder dazu passt:) ird bestimmt schön aussehen:))