wie viel kostet ein ski outfit?

2 Antworten

Preise endlos vergleichen. Fertig.

Allein bei Skibrillen und Handschuhen mittlerer Qualität gibt es Unterschiede von über 100 (!) Euro.

Bei Thermo-Jacken und -Hosen GLEICHER Qualität sah ich Unterschiede von bis zu 600 (!) - 800 (!!) Euro, von Skischuhen und Skiern nicht zu reden.

Bloooooß kein Outfit im Urlaubsort selbst kaufen. Die Wucherpreise sind in Worten nicht zu beschreiben !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte paulklaus bestätigt

Wenn du jetzt nicht 6 mal im Jahr Ski fährst und irgendwie spezielle Tiefschneefahrten usw. machst, würde ich mal bei Decathlon schauen.

Bei uns gibts einen Laden in der Nähe, die haben aber auch einen Onlineshop. Ich fahre 2 mal im Jahr Snowboard und für mich reichen die Sachen völlig und die sind halt echt preiswert.