Was kostet es im Skigebiet eine Bindung auf den Ski montieren zu lassen?

1 Antwort

Hallo!

Ich hatte mal eine Bindung abgerissen. Dann wurde im Skigeschäft das alte Loch zugemacht und die Bindung etwas versetzt. Das kommt wohl aufs Gleiche raus und hat mich damals, vor zwei Jahren, 20 Euro gekostet. Je nach Skiort und Laune des Skitechnikers, wirst Du wohl zwischen 15 und 30 Euro anlegen müssen. Auf jeden Fall besser, als selber machen;)

Ski heil!