Ungefähre Kosten für eine neue Brille?

3 Antworten

bei deiner glasstaerke würde ich 1,6 oder 1,67 kunsstoffglas nehmen - die sind immer gut entspiegelt und mit hartschicht - preise ab 200 pro paar

Kommt ganz darauf an, es gibt da deutliche Unterschiede. Ich nehme an du nimmst Kunststoffgläser (sind leichter), entspiegelt sollte auch sein, vielleicht auch besonders dünne. Frage einfach mal in ein paar Geschäften in deiner Nähe nach. Also gesamt 150-200 € solltest du schon einplanen.

Bei vernünftigen Gläsern musst Du mit rund 200 Euro pro Glas rechnen.