Wie viel kostet ein normaler Anzug?

7 Antworten

Nach oben hin gibt es quasi keine Grenze. Wenn du den Anzug nur für ein Event brauchst und nicht ständig trägst, dann tut es definitiv ein Anzug von H + M, C+ A oder Zara. Hier gibt es auch Auswahl. Von Primarkt würde ich komplett abraten.

Zwischen 180€ und 2000€, Mann kann auch mehr ausgeben.

crazycatwoman  28.03.2018, 14:36

sorry, falsche antwort. kommi sollte woanders hin

100-150 Euro, wenn Du zu C&A gehst

Bla200
Fragesteller

ok. habe mir bei c+a ein paar sachen zusammengestellt. komme insgesamt auf 110€ ist das ein guter Preis?

Hallo!

Ein passabler Anzug (Sakko und Hose, aber ohne Hemd, Krawatte oder gar Weste) kann bei 100 bis 150 Euronen liegen und wesentlich mehr als 150 Euronen muss man m.E. auch nicht ausgeben, ein gutes weißes Hemd bspw. von Marvelis, Jupiter oder Olymp liegt bei 40 Euro etwa und ist dieses Geld wert.

Empfehlenswert ist auch auch "Paul R. Smith" als Eigenmarke von K&L Ruppert.. trage ich auch und bin damit sehr zufrieden. Bei Ruppert landest du bei ca. 20-25 Euro für ein Hemd.

Eine Krawatte kann man sich auch mal für einen "Zehner" kaufen -----> sieht ja keiner wie viel oder wie wenig sie gekostet hat & sofern es optisch gut aussieht, passt doch alles :)