Wie viel kostet ein neues bremslicht (linkes)?

4 Antworten

Wenn nur die Bremsleuchte nicht funktioniert, wird es wohl höchstwahrscheinlich eine defekte Lampe sein. Lampe rausnehmen, gucken ob der Draht durch ist, neue Lampe rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter KFZ-/NFZ-Mechatroniker

boncuk067
Fragesteller

Also neue Rückleuchte kaufen?

rockerholic  30.10.2019, 17:05
@boncuk067

Lampe mein ich natürlich. Keine komplette Rückleuchte. Einfach ein neues Leuchtmittel. Die Wattzahl steht meistens klein auf der Fassung.

Du brauchst ne Glühbirne. Die kostet ca. 10 Euro. Bei ATU kostet der Einbau 15 Euro.

Geh damit in die Werkstatt, wenn du so schon keine Ahnung hast.
Es kann durchaus sein, das nur die Glühlampe defekt ist.

Die Glühlampe kostet ca. 2€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

boncuk067
Fragesteller

Licht funktioniert nur beim bremsen leuchtet nix