wie viel kostet ein kran?

4 Antworten

Der MK 88 kostet zwischen 400 und 500 tausend Euro je nach dem mit welchen Extras er ausgeliefert werden soll.

Ich bin mir natürlich nicht sicher aber du kannst sicher mit 150.000 - 250.000€ rechnen aber wie gesagt ist nur so ne Schätzung von mir.

Und darf ich fragen warum du das wissen willst ? 😂

lucxmb
Fragesteller

hab nh werbung auf youtube bekommen von den fetten dingern... und dann wollt ich mal wissen wie viel so nh spaß kostet lol 😂

MrNick2003  07.01.2021, 03:46
@lucxmb

ok, ja denke mal das sich sowas in dieser Preisspanne aufhält 😂

So teuer muss es nicht sein, wenn man nach bestimmten Kranen Ausschau hält. Die mobilen Krane aus Stahl und Alumunium kosten z.B. hier https://www.ro-tech.de/kransysteme/portalkrane zwischen 1500 und 4600 Euro und können 3t Gewicht heben.

Woher ich das weiß:Recherche

Modellbau oder ein normaler großer Baukran

lucxmb
Fragesteller

normaler großer baukran...