Wie viel kostet ein kleines Kreuz-Tattoo auf dem Ringfinger?

Hier noch ein Bild wie es aussehen soll

2 Antworten

Niemand seriöses wird dich stechen

Und überleg dir das gut, dieses Tattoo, an dieser Stelle wird nicht lange schön aussehen

Ich finde Finger Tattoos richtig hässlich, sie werden auch sehr schnell, sehr hässlich.

Da es was sehr kleines wird, wird schnell ganz anders aussehen.die Farben verblassen u wirken verwaschen u da es so klein ist, bleibt ein Klecks irgendwann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
bratok554333  08.01.2021, 12:39

Diggi was soll das er fragt wieviel das kostet du schreibst er soll das nicht machen. Denkst du ehrlich er hört auf dich? Antworte ihm doch einfach auf seine frage statt so eine moralapostel zu sein peinlich typisch gutefragen.net

Hab auch ein Tattoo mit 16 bekommen, aber schau, dass man es überdecken kann. Das Studio wird dir es vielleicht sogar nicht stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZweiTassenKaffe  07.03.2020, 21:09

Finde ich gut, dass manche das nicht machen