Wie viel würde ein kleines Kreuz Tattoo am Handgelenk kosten. Es soll ganz klein sein, und von innen durchsichtig sprich ohne Farbe?

4 Antworten

Üblicherweise ab 50€

Aber ohne Farbe kannst es bleiben lassen, davon sieht mann nach 2 Wochen nix mehr. Nimm zumindest weiß das bleibt zumindest eine Zeit lang erkennbar.

InkedlLady  28.08.2017, 13:21

Also das mit dem weiß finde ich eine unsinnige Idee... je nach Pigmentierung der Haut bleibt es entweder weiß oder es vergilbt. Und sieht dann meines Erachtens hässlich aus.

Man kann weiß bei schattierten und schwarzen Stellen gut verwenden weil du da eher die Garantie hast, dass es auch wirklich weiß bleibt.

Das einzige worauf sie achten sollte, ist dass es nicht zu klein gestochen wird dann gibt's auch keine Gefahren, dass die Konturen nach ner Zeit verlaufen.

Kommt auf den Stundensatz des Tätowierers an. Er hat für ein kleines Tattoo etwa den gleichen Vorbereitungsaufwand insgesamt kannst du mit einer Vorbereitungszeit von etwas 30 min rechnen und einer Stuchzeit von 10 - 20 min. also ab 80 €

Definiere klein!
Mein klein fängt ab 50€ an.

80€ muss du ca rechnen.