Wie viel kostet ein chip auf der Kirmes in enepatal?

Scubapro38  14.06.2022, 02:01

Um welches Fahrgeschäft soll es sich denn handeln?

LenaMarie673
Fragesteller

Also allgemein am besten das teuerste damit ich ungefähr weiß wie viel die anderen kosten

latricolore, UserMod Light  14.06.2022, 02:17

Hab ich auch vermutet. Ist das nicht schlimm, wenn man noch nicht einmal den Namen der Stadt kennt, auf deren Kirmes man gehen will? 🙈

LenaMarie673
Fragesteller

Sorry ich wusste nicht wie es geschrieben wird jeder macht mal Rechtschreibfehler

1 Antwort

Also beim Autoscooter kosten die Chips 3€. Bei einer Achterbahn 5€. Beim Breakdance und andere Attraktion um die 4€. Mein Arbeitskollege ( meine Chefin ) betreibt bei der Kirmes nen Autoscooter seit der 4. Generation. Ich hab das Glück, dass ich immer kurz vorm Feierabend den Masterschlüssel bekomme :) um somit gratis Runden drehen darf. Neben den Autoscooter betreibt die auch die Attraktion Konga. Meine Aufgabe ist die Chips einzusammeln und die Bügeln zu kontrollieren. Denn die Firma G- Force von Kollman gibts ja leider nicht mehr :(

Woher ich das weiß:Hobby
LenaMarie673
Fragesteller

machen sie das auch dieses Jahr?