Kirmes?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

20-40€ 45%
40-60€ 36%
80-100€ 18%

6 Antworten

Wenn ich auf das Volksfest bei uns am Ort gehe, dann nicht so viel, weil ich da öfters hingehe. Wenn ich aufs Oktoberfest oder den Cannstatter Wasen gehe, dann schon mehr.

20-40€

Das reicht für mich lässig. Da ich eh nix fahre und auch keine Lose usw. kaufe ist das für Essen u. Trinken genug.

20-40€

Ich kaufe mir maximal was zu essen und was zu trinken. Die Fahrgeschäfte mag ich nicht und an irgendwelchen Losbuden o.ä schmeiß ich mein Geld auch nicht raus.

20-40€

Hey! 🤗

Ich nehme meistens so 30€ mit auf die Kirmes. 😃😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
40-60€

Meist 50€ euro das reicht für mich