wie viel kostet ein Ashley piercing

ashley piercing - (Piercing, ashley)

3 Antworten

  1. Wegen den Kosten am besten gleich im Studio anrufen.. Wie Needlewitch schon gesagt hat, wirst du mit ca. 60-80Euro aufwärts rechnen müssen.
  2. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann, wie das bei dir sein wird. Wenn du wirklich Angst hast davor oder sehr schmerzempfindlich bist, ist ein Piercing nichts für dich. Ansonsten Augen zu und durch!

das ist in jedem Studio anders - bei "Angeboten" unter 50 € hätte ich allerdings Angst um meine Gesundheit!!! Normal sind 60 - 80€ inkl ordentlichem Titanstecker und Pflegemittel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

bei weh tun: es soll sogar vollnarkose geben... bis zum aufwachen muss einer mit dabei sein... freund oder freundin... nicht allein sein... also wie immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
feffy55  04.05.2020, 05:01

alternativ labret oder medusa. labret nur haut der lippe nicht das rosa aussen. medusa oberlippe auch ohne rosa. medusa tut so weh wie es sich (grch. myth. medusa tötet mit 1 blick eye contact) anhoert - mit narkose etc. wenig. medusa sieht am besten aus - finde ich - und bei medusa fällt jeder tot um - fashionistas - trau dich...

feffy55  04.05.2020, 05:04
@feffy55

vergessen: beim küssen ist medusa nicht so im wege. weil aus reinem versehen kann man das pierching in den mund bzw. zaehne bekommen und dann kann es blöd ausgehen. play safe...

feffy55  04.05.2020, 05:08
@feffy55

als gag zu weihnachten einfach bei medusa ein kettchen runter auf die lippe rosa fallen lassen. je nach länge labret oder ashley oder beides oder alles 3. wenn schon dann richtig. du und deine freunde wollen ja auch was davon haben. JA

feffy55  04.05.2020, 05:45
@feffy55

leider war die uhr abgelaufen fuer ergaenzung deshalb jetzt echt alles: FERTIG LOS

am allerbesten papa oder mama geben etwas aus und ein styleberater tut fuer kleines geld einen plan von 12 bis 25 ausarbeiten mit jahr fuer jahr jeden schritt erklären und do-done-datum festlegen und fuer viel weniger beim besten des districts schon jetzt alles buchen. das geht nie was schief und deine berufliche karriere ist auch voll berücksichtigt. modell oder bank oder kanzlerin.

trick das studio macht ein bild wie es ausschauen würde mit ohne vorher nachher.

2nd mit einem kleber for one day einfach mal applizieren

3rd kannst auch das richtige schmuckstueck aussuchen, metal platin statt weniger - nur das beste auch wenn papa nen kredit aufnehmen muss. platin is fuer immer.

------

Der styleberater kann Dir bei der Gelegenheit alles andere hair eyes ears lips neck dekolltee busen (das ist der bereich oberhalb zwischen den brüsten) nails hands wrists ankles waist hips thighs knees calves po back spine muscles skin teeth cheeks armpits kneepits fusssohlen (reflexzonen! hands too) etc. etc. nahebringen und alle aspekte mit dir und deinen eltern durchchecken. in hollywood macht keiner etwas ohne plan. norma jean baker mm MARYLIN MONROE war eine der ersten zehn menschen die ihre wangen geliftet bekam, so wie bei actress singer entertainer Cher natur ist, als pure cherokee mütterlicherseits, papa white.

es ist dein körper und da darf keiner rumpfuschen. du gibst ja bei allen andern dingen auch immer go or no... und keine wird dann nörgeln dürfen, du hast den masterplan.

analog: schule ausbildung studium beruf heirat HOCHZEIT (brautmoden etc etc) kinder (die auch masterplan) retirement end

enjoy life nie vergessen

wenn dein mann dich glücklich macht, dann zahlst du es unbewusst aufwandlos zurück      persuade happyness

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

xxx