Frage zum Ashley Piercing?

2 Antworten

Das ist normal am Anfang, weil sich deine Haut erstmal daran gewöhnen muss das da was ist. Später nach 2-3monaten wirst du sehen das da eine Kerbe entstanden ist. Es liegt vllt auch daran das dein Stab zu kurz ist, ich rate dir anfangs für 2 Wochen einen längeren Stab. Ansonsten wenn es irgendwann weh tun sollte innen an der Stelle, benutze einfach Mundwasser das hat bei mir unheimlich geholfen :)

mickeyrs96
Fragesteller

Also, weh tut es nicht, und der stab war sehr sehr lang, meine Lippe schwillt nur immer extrems an nach dem stechen. :x

VictoriaKristin  07.08.2015, 08:11

Das ist normal das es anschwillt das geht wieder zurück am besten du kühlst es gut. Was heißt es "war" sehr lang? Hast du schon einen kürzeren drin?

mickeyrs96
Fragesteller

Nein, ich mein damit das man das durch die schwellung nicht sieht, dass der lang ist :D

Ist es vllt leicht entzündet? Hast du Milchprodukte gegessen? Säurehaltiges? Geraucht?

mickeyrs96
Fragesteller

Geraucht ja , aber jedes mal danach den Mund ausgespühlt.

Sonst hab ich weder Milchprodukte gegessen noch säurehaltiges