Ashley Piercing,schmerzen,kosten,küssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der piercing tut schon weh. Vor allem in Der ersten zeit musst du dich daran gewöhnen.

Wenn du alles gut desinfizierst und vorsichtig bist ist es aber schnell verheilt.

Danach hast echt einen geilen piercing. Also lohnen sich die schmerzen

Wie viel das kostet hängt vom Piercer ab. Ebenso ist das Schmerzempfinden bei jeder Person anders, also bringen dir Erfahrungen hierbei eigentlich gar nichts, weil niemand garantieren kann, dass es bei dir genauso ist.

Mir tat das Piercing schon ziemlich weh, war nach dem Zungenpiercing das schmerzhafteste. Küssen funktioniert, tut nicht weh, warum auch? :D Wo man damit hängen bleiben sollte ist irgendwie auch fraglich. Je nachdem wie man die Lippe legt, kann man damit auch Knutschflecken machen, jo. Musst halt bedenken, dass der Stab gegen deine Zähne drücken kann, was ja auch nur logisch ist, wenn er "reingedrückt" wird.