Ashley Piercing Wundheilung und wechsel?

1 Antwort

Wenn du bei einem nicht vollständig verheilten Piercing den Schmuck entfernst wird es wahrscheinlich zuwachsen - was sollte es denn sonst machen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gimbaa
Fragesteller

Ich möchte den Schmuck wechseln und nicht entfernen. Der Plastikstab beginnt mittlerweile sich stark zu verbiegen... Wenn er Nachts abbricht stehen die Chancen noch schlechter das ich ein neues Piercing morgens reinbekomme oder?