Erfahrungen mit Ashley Piercing?

5 Antworten

Mein schmerzhaftestes Piercing war die Hand (zwischen Daumen und Zeigefinger). Da war auch die Heilung langwierig und als es sich später mal entzündete, musste ich eine Op in Vollnarkose über mich ergehen lassen (stand unter Eiter). Is wohl ne ungünstige Stelle.

Zunge, Augenbraue, Nase, Nabel, Ohren fand ich alles nicht schlimm. Zunge noch eher doof von den späteren Schmerzen wegen der Schwellung. Behindert doch sehr beim sprechen.

Unangenehm stelle ich mir Intimpiercings und Brustwarzen vor.

"Piercingen" - Autsch, die arme Sprache ^^
Das heißt Piercings :-D

Cheeks sind schon hohes Niveau was Pflege und Heilung angeht, das stimmt. Schmerz ist so ne Sache, empfindet jeder anders, ich fand meine cheeks auch harmlos.

Ich hab nur nen Eskimo, war halb so wild beim Stechen, hatte danach nur 5 Tage ne Lippe als hätt ich nen Boxkampf verloren :-D
Heilung und Pflege absolut unkompliziert :-)

Preise solltest du von deiner Piercerin aber kennen? ;-)

Miriam21
Fragesteller

Hab mich verschrieben^^ meine sprache ist 1a!!
Meine piercerin ist zu teuer :D Hab schon für mein einseitiges cheek 83 euro geblecht

LilithWhitic  29.04.2016, 14:42

War auch nur ein kleiner Hinweis, war nicht böse gemeint ^^ Okay, ja, das ist schon ziemlich dolle viel :-/ guck dich mal um, was es noch so für Studios in deiner Nähe gibt, Preise von anderen helfen dir ja nicht, weil das überall anders ist ;-)

Ich habe auch seid Freitag den Piercing und ich muss sagen es sind keine Schmerzen, vielleicht ein kleines ziepen wie bei einer Impfung.

Das die Lippe Blau werden kann, dass kann allerdings passieren aber es liegt an der Zange des Piercers wenn se bisschen zu arg zudrücken, kann das durchaus blau werden aber das geht auch wieder weg.

Wichtig zu beachten sind allerdings nach jeden essen (falls geraucht wird) Mundspühlung. Schön mit Wasser Spühlen und aufjedenfall nicht drehen und nicht mit ungewaschenen Fingern anfassen.

Und man kann sich auch eine wund und heilsalbe holen hab ich zumindest und tu se um den Piercing schmieren.

was noch zu empfehlen is wenn die Lippe dick is. Kühlen oder Kamillentee Eiswürfeln machen und Lutschen.

Ich bin mit meinem piercing sehr zufrieden und hab 55 Euro gezahlt ☺️

Also nach meinem Ashley bin ich über eine Woche mit dicker Lippe rumgerannt, und 1-2 Wochen war das blau. Dann hat der Stab innen eingeschnitten und das war nicht gerde angenehm. nach 2-3 Wochen war dann alles zurück gegangen und gu verheilt. Ich glaube ich hatte 40 € dafür bezahlt. Vom schmerz her wars aber nicht schlimm..

Alex19920803  29.04.2016, 13:50

hä? da steht doch nirgends piercingen? Oh mann oh mann^^

Schmerzen sind subjektiv. Bist du eher ne Mimose was Schmerzen angeht oder eher tough? Dann kannst du es dir ja selbst denken^^

Bei meinem Stammstudio würde das Ashley 40€ kosten.