Frage von Moon85, 34

Cheeks piercings ja oder nein für mich? Kann lich nicht entscheiden :-) wie schmerzhaft ca sind sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 29

Ich persöhnlich würde nicht finden, dass sie deinem Gesicht schmeicheln würden, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:)

Geile Frisur/Haarfarbe übrigens :D

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 34

Ganz ehrlich? Nein.
Wenn das so dein Alltagslook ist, würde ich es lassen. Cheeks sind sehr markante Piercings, die den Blick auf sich ziehen. Wenn die keinen "Gegenpol" haben, lenken sie komplett vom restlichen Gesicht ab.

Aber am Ende ist es eben ganz allein deine Entscheidung und nur dir muss es gefallen ;)

Weh getan haben sie mir nicht wirklich, eher als würde man sich auf die Backe beißen, mehr nicht. Die Schwellung hat bei mir recht lang gehalten aber seither sind sie problemlos abgeheilt und zicken auch nicht rum.
Bedenke aber, dass das nicht die Norm ist und die meisten Leute Cheeks nicht ohne Grund "schwierige" Piercings nennen. :)

Antwort
von Chewbaccat, 27

Ich persönlich finde sie würden Zauberhaft an dir aussehen. Du hast ein passendes Gesicht dazu (aus dem Winkel, ich weiß ja nicht wie es sonst ist) und ich finde zu deinem Look würde es auch passen.

Sie tun schon recht weh.
Mir tat es zumindest sehr weh, aber ich bin auch ziemlich schmerzempfindlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten