Frage von Jamy99, 109

Cheeks,piercings.. wie lange kann ich nichts essen?

Ich lasse mir morgen cheeks stechen.. wie lange kann man nichts essen und was kann man dann essen?

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 61

du kannst natürlich auch an dem Tag schon essen an dem sie gestochen wurden, du musst da definitiv nicht hungern ;)
im Endeffekt gibt es auch wenig was du nicht essen darfst, was genau das ist wird dir dann aber auch beim Piercer erklärt ;)
was auf jedenfall immer wieder behauptet wird ist das man keine Milchprodukte essen darf, das ist allerdings quatsch-das einzige worauf du verzichten solltest aus dem Bereich ist unbehandelte Milch direkt von der kuh und blauschimmelkäse zum Beispiel. Sachen wie Jogurt oder jogurtdrinks sind voll okay und Vorallem auch am Anfang bei der Schwellung ein Nahrungsmittel das man sehr gut essen kann ohne sich rumzuquälen :)

Antwort
von Spoozyx3, 42

Mach dir keine Sorgen. Du bekommst raus was DU am besten und wie DU am Besten Essen kannst.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 59

Wieso solltest du nix essen können? 😂

Ich konnte von Anfang an normal weiter essen ☺

Du kannst dir auch gern mein Erfahrungsbericht dazu auf Youtube angucken, da hab ich genau erzählt wie bei mir alles war und es verheilt ist:

Kommentar von Jamy99 ,

Hab dir erst mal n Abo da gelassen.. sehr gutes video! danke dir ♡

Kommentar von Vivibirne ,

Du bist hübsch:o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community