Möchte unbedingt Cheeks. Keiner traut sich, weil ich nur Ohr Piercings habe. Eventuell trifft man den Nerv! Heilt mies! Piercer-Tipps Nähe Essen? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Meine Cheeks machten wenig Probleme. 100%
Cheeks verursachten starke Entzündung. 0%
Es wurde ein Nerv getroffen. 0%
Nie wieder würde ich Cheeks machen lassen. 0%
Cheeks waren extrem Schmerzhaft. 0%

4 Antworten

Einige Freundinnen von meiner Tochter haben Piercings mitten durch die Wange, das sind doch Cheeks. Denke nicht das die Probleme damit hatten, weil sie die schon teilweise über zwei Jahre haben.

PiercingJunge  11.12.2022, 12:46

Was ist mit Deiner Tochter? Die wollte doch auch mal Cheeks.

EllaJustElla  23.12.2022, 18:34
@PiercingJunge

Wollte sie mal, aber jetzt hat sie sich erstmal Gutscheine für neuen Piercingschmuck für ihre bisherigen Piercings gewünscht, und mit Freundinnen eine Shoppingtour zu Primark und ist jetzt erstmal damit zufrieden.

Das Hauptrisiko ist einfach das sie nicht richtig abheilen. Das heisst jetzt nicht das es gleich eine gefährliche Entzündun gibt, das ist sehr selten, aber wegen der Bewegung ist es eben häufig so das sie sehr lange siffen und nie richtig abheilen.

Dann kommt noch das mit der Grübchenbildung hinzu, auch wenn du die Grübchen eh möchtest, kann es sein das sie einfach nicht schön symetrisch werden sondern auf einer Seite anders als auf der anderen Seite.

Das ward dann aber im wesentlichen mit den Risiken.

Alternativ zu Cheeks Piercings könnte ich mir Dahlia Piercings vorstellen. Dazu dann wahrscheinlich zu den Cheeks- oder Dahliapiercings ein Septum. Das Septum möchte ich später nicht als Hufeisen tragen, sondern als Ring. Ich möchte zu gerne irgendwann den Grübchen Effekt. Aber auch wenn der Grübchen Effekt nicht sich bildet, mag ich einfach die Piercings an den Stellen.

Deep Metal in Dortmund, die sind recht gut.

Nati1793
Fragesteller

Danke, hast du eventuell Erfahrungen mit Cheeks?

Mein Piercerin fing an, solle zuerst ein Zungepiercing machen lassen. Will kein Zungenpiercing. Seit über 25 Jahren wünsche ich mir Cheeks. Bin auch nicht schmerzempfindlich.

Kwalfleisch  10.12.2022, 03:15
@Nati1793

Ich habe gar nichts, ich weiß nur, dass die gut sind.

Die sind wirklich gut, waren mal im TV und paar C-Promis sind da.

Kein Tattoo, kein Piercing, nichts.^^