Frage von monroe98, 87

Hat man grübchen nachdem man cheeks (wangenpiercing) raustut?

Hey. Ich habe seit circa 2 Jahren cheeks. Davor hatte ich keine grübchen, durch die piercings schon. Ich bin am überlegen sie rauszugeben, jedoch frage ich mich ob ich meine grübcheb behalte oder nicht? Kennt sich da jemand aus?

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sawwasm, 52

Ja, meine Freundin hat jetzt schon seit ü. 2 Jahren keine Cheeks mehr und bis heute dadurch noch Grübchen. :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 54

bei den meisten die ich kenne sieht man danach auch ein grübchen, ist wohl leider kaum zu umgehen 

Antwort
von Schocileo, 30

Also mindestens Narben wirst du behalten, die könnte man ja als Grübchen deuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten