Wie viel kostet ein Apfel aus dem Supermarkt?

4 Antworten

Ich war neulich auf dem Wochenmarkt und habe 14 Äpfel für 2 Euro bekommen.

Günter

Kommt auf die Größe an, aber um die 30 bis 50 Cent rum.

Bio oder nicht Bio?

Danieal322
Fragesteller

Kannst mir beides sagen :)

Falkenpost  28.03.2016, 21:51
@Danieal322

Auch wenn du es nicht hören willst, ist der kg-Preis immer noch relevant. Denn der Preis hängt vom Gewicht ab!

Aber extra für dich:
In einer Bio-Packung sind zumeist 4 Apfel drin. Der Kg-Preis ist 2,90 Euro --> 1 Apfel kostet ca. 70 Cent.

"Normale" Äpfel kostet i.d.R. 1,99 Euro/kg --> 50 Cent/Apfel

30 Cent, besser als im Supermarkt...beim Obsthändler

Im Lidl kann man nicht 1 Apfel kaufen die haben keine waage

HikoKuraiko  29.03.2016, 06:50

Doch kann man ;) Und o wunder die haben sogar ne Wage für die Kunden dort ;) Und eingebaute Wagen IN der Kasse ;)