Wie viel kostet ein 2 wöchiger Urlaub in New York?

6 Antworten

plan dir mal locker 4-5000€ ein Flugticket und alles drumherum :/

liebe grüße

Kommt ganz darauf an, wie und wo du leben möchtest. Das billigste Hostel sollte wohl mit 20$ die Nacht zu Buche schlagen, preislich gibt es nach oben hin wohl eine nur schwer vorstellbare Grenze. Die Grundversorung ist in Amerika relativ günstig. Mit Flug und Unterkunft+Verpflegung könntest du wohl im billigsten Fall mit 1500 Euro - 1700 Euro wegkommen.

Das kann ziemlich teuer werden, du musst ja Hinflug/Rückflug, Hotel, Essen... und natürlich Shopping,dass wirst du bestimmt machen. Aber New York ist eine sehr teure Stadt. Ist New York für 2 Wochen nicht (etwas) "langweilig"? :D Also mir hat eine Woche gereicht aber auch weil es mein zweites Mal in New York war. :)

hi also ich flieg im sommer 2 wochen nach florida . ist zwar nicht das gleiche wie new york aber ich denke du müsstest das ungefähr das gleiche bezahlen . ich bezahl 1700 für den kompletten urlaub und das ist eine rundreise .